Schroders holt James Lindsay-Finn an Bord

11.04.2016

Mit James Lindsay-Finn hat Schroders einen weiteren Schritt unternommen, das Fixed Income Global Multi-Sector Team zu stärken. Als Portfoliomanager wird er sich auf Zinsen und Währungen konzentrieren.

James Lindsay-Finn wechselt von Rogge Global Partners, wo er Partner war und sich als Portfoliomanager im Global Macro-Bereich auf Zinsen und Währungen für globale Portfolios spezialisiert hatte.

Bei Rogge wirkte Lindsay-Finn sechs Jahre lang an der Verwaltung von Total Return-Strategien für festverzinsliche Anlagen sowie Global Aggregate-Strategien und Strategien für Staatsanleihen mit. Außerdem war er als Absolute Return Portfoliomanager bei GAM, Associate Director bei Evolution Securities, Teil der Unternehmensgruppe Investec Plc, sowie als Vice President im Bereich der festverzinslichen Anlagen bei Bank of America Securities tätig.

Bei Schroders wird Lindsay-Finn das etablierte Global Multi-Sector Team in London ergänzen und dabei an Senior Portfolio Manager Paul Grainger berichten.