Schroders stärkt deutsches Marketing-Team mit Claudia Gedeon

Die deutsche Schroders-Niederlassung baut ihre Marketing-Expertise weiter aus: Seit dem 1. Mai 2021 ist Claudia Gedeon als Marketing Managerin am Standort Frankfurt am Main tätig.

11.05.2021
Bericht lesenPM_Schroders_Claudia-Gedeon_2021-05-10

Claudia Gedeon wird schwerpunktmäßig in den Bereichen Produktmarketing und Distributionssupport für Institutional und Intermediary Sales arbeiten und berichtet an Andreas Brandt, Head of Client Interaction, PR und Marketing Deutschland, Österreich und CEEMED.

Claudia Gedeon vereint nachgewiesenes Know-how im Marketing mit Erfahrungen in der Asset-Management-Branche. Mit der neuen Mitarbeiterin stockt Schroders die Marketing-Kapazitäten nochmals zielgerichtet auf. Im Jahr 2020 waren bereits Ana Alvarez Fernández und Darya Schlaich jeweils als Senior Marketing Managerinnen zum Team gestoßen.

Andreas Brandt, Head of Client Interaction, PR und Marketing Deutschland, Österreich und CEEMED:

Eine effektive Kommunikation ist unerlässlich, um mit Investoren und Partnern zusammenzuarbeiten. Daher bauen wir unser Team jetzt mit Claudia Gedeon aus, um unser Marketing ab sofort in noch größerer Tiefe und in gewohnt hoher Qualität umsetzen zu können.

Die vollständige Pressemitteilung können Sie über den untenstehenden Button herunterladen.

Bericht lesenPM_Schroders_Claudia-Gedeon_2021-05-10

Schroder Real Estate KVG mbH, Taunustor 1 (Taunusturm),